Was ist Tierkommunikation?

 

Tierkommunikation ist der Austausch von Gefühlen, Gedanken, Sinneseindrücken und Bildern über die Telepathie. Dich hat auch schon immer interessiert was dir dein Tier mitteilen möchte? Gerne helfe ich euch zu vermitteln…

Wie läuft denn nun ein Gespräch ab wirst du dich sicherlich fragen…

Zuerst werden wir per Telefon, Whatsapp, Email in Kontakt treten und ich brauche von dir den Namen des Tieres, das Alter und wie lange es schon bei dir ist. Wichtig sind natürlich auch noch deine Fragen die du an dein Tier hast, wenn du keine Fragen hast, entwickeln diese sich auch häufig aus dem Gespräch. Dann werde ich mit deinem Tier ins Gespräch gehen und dir ein Gesprächsprotokoll anfertigen, welches ich dir dann per Email zusende. Sollten sich aus dem Protokoll noch Fragen ergeben, etwas ungeklärt sein, gehe ich noch einmal ins Gespräch um das zu klären. Mir ist es sehr wichtig dass du und dein Tier mit dem Gespräch zufrieden seit, es für euch etwas positives war, ein Erlebnis das euch näher zueinander bringen soll und euch helfen soll, euch weiter zu entwickeln. Es ist völlig normal das man so ein Gespräch erst einmal verarbeiten muss, sollte im Nachhinein noch etwas unklar sein, lass es mich bitte wissen. Ich werde mein Bestes geben um dir zu helfen.